Rechenschwäche / Dyskalkulie. Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern
Rechenschwäche / Dyskalkulie. Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern

Rechenschwäche / Dyskalkulie. Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern

Best.-Nr.
D1377-9
5,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Unsere Empfehlung

  • Förderunterricht
  • Zuhause fördern
  • Schule
  • Therapie / Praxis

 

  • Frühförderung
  • 1. Schuljahr
  • 2. Schuljahr
  • 3. Schuljahr
  • 4. Schuljahr
  • Sekundarstufe
  • Senioren

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

FRESCH Freiburger Rechtschreibschule. Grundlagen, Diagnosemöglichkeiten, praktische Übungen zum Thema LRS
Das Oberschulamt Freiburg hat in Zusammenarbeit mit einem Team engagierter Lehrer/innen und Psycholog/innen eine Methode entwickelt, mit der Schüler und Schülerinnen mit...
20,00 EUR
Getrennt oder zusammenschreiben - Scheibe
Getrenntschreibung ist die Regel - Zusammenschreibung ist die geregelte Ausnahme. 1.Untrennbare Zusammensetzungen 2.Trennbare Zusammensetzungen 3.....
1,00 EUR