Grundlagen und Praxis der Dyskalkulietherapie. Diagnostik und Intervention bei speziellen Rechenstörungen als Modell sonderpädagogisch-kinderpsychiatrischer Kooperation

Grundlagen und Praxis der Dyskalkulietherapie. Diagnostik und Intervention bei speziellen Rechenstörungen als Modell sonderpädagogisch-kinderpsychiatrischer Kooperation

Grundlagen und Praxis der Dyskalkulietherapie. Diagnostik und Intervention bei speziellen Rechenstörungen als Modell sonderpädagogisch-kinderpsychiatrischer Kooperation

Grundlagen und Praxis der Dyskalkulietherapie. Diagnostik und Intervention bei speziellen Rechenstörungen als Modell sonderpädagogisch-kinderpsychiatrischer Kooperation

Best.-Nr.
D2196-9
9,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Unsere Empfehlung

  • Förderunterricht
  • Zuhause fördern
  • Schule
  • Therapie / Praxis

 

  • Frühförderung
  • 1. Schuljahr
  • 2. Schuljahr
  • 3. Schuljahr
  • 4. Schuljahr
  • Sekundarstufe
  • Senioren

Kundenrezensionen

Hier haben Sie die Möglichkeit dieses Produkt zu bewerten.